| Allgemein Smalltalk, Getratsche und auf zum lustigen Stelldichein. Was sonst keinen Platz zum Thema Meridian 59 findet, darf sich hier gerne häuslich niederlassen. |

10.12.2009
|
|
|
Zitat:
Zitat von Donnie
Sagt mal, wenn es jetzt mit Meri zuende geht, kennt ihr noch ein Spiel, dass ein so wundervolles PvP bietet wie Meri (hohe Verluste beim Tod, lange Fights (im Gegensatz zu Wow), RPK, Loot des (gesamten) Inventars)? WoW ist was das angeht ja ziemlich mies.
@Neith: Du hast Dir über eine lange Zeit den Titel des beratungsresistentesten Spielers überhaupt verdient. Du bist dazu unsympatisch und offenbar nicht sonderlich intelligent, sei stolz darauf...
- Donnie
|
Ich wüsste nicht in welcher weise, du junger Bursche mich je Beraten hättest. Als Meridian59 damals rauskam, wie alt warst du denn da? 12-14 Jahre alt? Aber hast ja voll die Ahnung und so ...
Ausserdem frage ich mich wie du mich beurteilen kannst, obwohl wir in Meridian59, nie etwas miteinerander zu tun hatten. Und wenn du von PvP schreibst ... hab ich da etwas verpasst? Ich habe dich nie etwas machen sehen. Muß wohl daran gelegen haben, das du ja nie da warst. Und wenn du da warst, dann hast dich doch nur rausgetraut wenn du mit deiner Gilde in der Überzahl warst. Und weshalb bist du alleine nicht raus gegangen? Weil du schiss hattest, das du was verlierst, aber dann von PvP schreiben. Du bist doch nur vor Tos, wenn Newbies on waren, und hast dann einen auf Dicke Hose gemacht, aber auch erst nach einem Vita Malz und Nutella Brot.
Und bevor ich noch lange erkundungen einholen muß, auf welchen Realm du WoW spielst, kannst du es auch hier gleich Posten. Dann komm ich mal vorbei und mach deine Lowbob Chars alle, mal einen Kopf kürzer ... nicht weil ich nachtragend bin, nein weil ich dich gerne weinen sehe.
|

10.12.2009
|
 |
Administrator
|
|
|
|
hehe ... da schaltet man nach 246 Jahren Meri ab weil die Technik auseinanderkracht, aber das gehaue und gebitche klappt wie eh und je
Ich werde es vermissen ...
LG Merrit
|

11.12.2009
|
 |
Pappnase
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Merrit
hehe ... da schaltet man nach 246 Jahren Meri ab weil die Technik auseinanderkracht, aber das gehaue und gebitche klappt wie eh und je
Ich werde es vermissen ...
LG Merrit
|
Jo und solange du das Forum weiterbetreibst, werden wir damit auch net aufhören

12.12.2009
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alucard
Jo und solange du das Forum weiterbetreibst, werden wir damit auch net aufhören 
|
Achtung, Achtung ... noch einen schritt weiter und du kommst hinten nicht mehr raus!
|

12.12.2009
|
 |
Pappnase
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Neith
Achtung, Achtung ... noch einen schritt weiter und du kommst hinten nicht mehr raus!
|
Im vergleich zu dir bestimmt, ausserdem hab ich sowas nicht nötig, du bestimmt dann schon eher süsser

12.12.2009
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alucard
Im vergleich zu dir bestimmt, ausserdem hab ich sowas nicht nötig, du bestimmt dann schon eher süsser 
|
Anscheinend hast du es aber doch nötig, sonst würdest du nicht auf jedes einzelne Posting von Merrit antworten. Und lass dir mal eine schlagfertigere Antwort einfallen, "süsse" oder "süsser" wird langsam langweilig. 0815 Antworten scheinen echt dein ding zu sein.
|

12.12.2009
|
 |
Pappnase
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Neith
Anscheinend hast du es aber doch nötig, sonst würdest du nicht auf jedes einzelne Posting von Merrit antworten. Und lass dir mal eine schlagfertigere Antwort einfallen, "süsse" oder "süsser" wird langsam langweilig. 0815 Antworten scheinen echt dein ding zu sein. 
|
Du postest doch nur hier, weil den selbstwertgefühl im Hintern ist
Desweiteren verhalte ich mich Menschen die immer nett zu einem sind auch dementsprechend und nicht wie du, der an allem und jedem etwas rumzunörgeln hatt!
So nun kusch dich in die kleine Ecke wo du herausgekommen bist und jammer deiner misratenen Vergangenheit hinterher Schnuckelchen
Ausserdem noch nen schönen Gruss von Dieter Nuhr, mal so nebenbei bemerkt
lg

13.12.2009
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich war grade mal auf der Suche nach alten Leuten vom ODRF von Server 111 und hier 201 und was muss ich da lesen das gute alte Meridian hat eunen Schlussstrich gezogen? Ist echt schade, ich habe zwar über Jahre nicht mehr gespielt aber ich muss immer noch lachen wenn ich an die gute alte zeit denke.
Ist schade drum aber ich kann Merrits Entschluss sehr wohl verstehen.
Ggf sind ja hier noch ein paar alte Leute von 111 oder 201 die mich noch kennen, dann könnt ihr euch ja mal bei mir im ICQ melden 61663832.
Gruß
Chaosgnom
|

13.12.2009
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alucard
Du postest doch nur hier, weil den selbstwertgefühl im Hintern ist
Desweiteren verhalte ich mich Menschen die immer nett zu einem sind auch dementsprechend und nicht wie du, der an allem und jedem etwas rumzunörgeln hatt!
So nun kusch dich in die kleine Ecke wo du herausgekommen bist und jammer deiner misratenen Vergangenheit hinterher Schnuckelchen
Ausserdem noch nen schönen Gruss von Dieter Nuhr, mal so nebenbei bemerkt
lg
|
Ich seh schon, du bist ein kleiner Fanboy von Dieter. Was zahlt er dir, das du für Ihn hier ständig Werbung machst? Grüß Dieter mal schön zurück von mir, er soll dir mal ein paar tolle schlagfertige Antworten beibringen! Und falls du Kleingeist es noch immer nicht gerafft hast, ich bin kein ER.
Ausserdem wer sagt denn, ich hätte eine missratene Vergangenheit? Du mußt doch nicht immer von dir auf andere schließen. Nur weil du kein real hast, mußt du doch nicht gleich mit irgendeinem Müll um dich werfen ...
|

13.12.2009
|
 |
Pappnase
|
|
|
|
Am schönsten ist immer noch der kleine blaue Punkt neben deinem Namen...Der Benutzer ist offline
Hm...kein ER...dann kanns nur ein ES sein Herzilein

13.12.2009
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alucard
Am schönsten ist immer noch der kleine blaue Punkt neben deinem Namen...Der Benutzer ist offline
Hm...kein ER...dann kanns nur ein ES sein Herzilein 
|
Lieber Weihnachtsmann, falls du dies hier lesen solltest, bring doch dem langweiler Aluseppel, mal ein Buch mit passenden weniger langweiligen Kommentaren, danke. By the Way, ein ES ist noch immer besser als das was du bist.
|

13.12.2009
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
herrlich! abgesehen von alucard
|

13.12.2009
|
 |
Pappnase
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Neith
|
Da du ja noch an den Weihnachtsmann glaubst, weiss man ja nun in welchem Alter du dich befindest. 
Deswegen sind deine Kommentare auch mehr als amüsant anzusehen

14.12.2009
|
|
|
Zitat:
Zitat von Alucard
Da du ja noch an den Weihnachtsmann glaubst, weiss man ja nun in welchem Alter du dich befindest. 
Deswegen sind deine Kommentare auch mehr als amüsant anzusehen 
|
Normal glaube ich an Gott aber hey, als es Hirn und Witz gab, warst du doch auf dem Klo, also kann da der Weihnachtsmann vielleicht noch was machen.
|

22.12.2009
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Auf Bald
hi vom namen her kennt mich bestimmt keiner aber meine Mutter bestimmt
Ich soll allen von Server 203 und 401 alles gute wünschen und sagen das es echt schade ist das alles aufhört    auch von meiner seite
Hier nochmal charnamen von meiner Mam///LisaMarie und Aliciamaus
Greetz and so Long Captain Exo
Geändert von Captain Exo (22.12.2009 um 01:14 Uhr)
|

23.12.2009
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ein bescheiden langer tag, in wenigen stunden wieder aufstehen, und jetzt erfahre ich davon...
zum endgueltigen aus kommen nochmal maechtig viele erinnerungen hoch.
es war damals die beste onlinezocker zeit welche ich bisher erlebt habe. mit nix zu vergleichen.
ich danke merrit und allen die das game noch so lange haben am leben gelassen und fuer das forum, welches - vielen dank - auch weiterhin bestehen bleibt.
Geändert von AFL (23.12.2009 um 02:23 Uhr)
|

24.12.2009
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wünsche dem Kindergarten (und natürlich auch allen anderen "normalen") mal ein frohes Weihnachtsfest *grins*
Hoffentlich habt ihr euch bis dahin nicht mit Worten tot-gesabbelt!
(Jetzt weiss ich, was ich in den letzten Jahren NICHT vermisst habe!)
Grüsse
Ghun
Geändert von Ghun (24.12.2009 um 13:49 Uhr)
|

02.01.2010
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Server sind down.. irgendwie ziemlich traurig.. auch wenn ich kaum gezockt habe..
|

02.01.2010
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wir spielen mittlerweile Darkfall, das ist zwar mit Sicherheit nicht perfekt, kommt aber dem Meridian-System im Moment von allen Onliengames noch am nächsten.
|

04.01.2010
|
|
Benutzer
|
|
|
|
Bevor es jemand vergisst:
HAIIL BA und Hail Haus Sho!
PS: Kaufe Drachenshoopen!
|

05.01.2010
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Phex
Wir spielen mittlerweile Darkfall, das ist zwar mit Sicherheit nicht perfekt, kommt aber dem Meridian-System im Moment von allen Onliengames noch am nächsten.
|
Ich bin auch schon gespannt auf Mortal Online... wird vom System ja auch eine Mischung aus Meridian und UO.
Und alle alten Meridianer sind nochmals aufgerufen sich bei http://www.charfind.com anzumelden.
Gruß
pjalt
|

10.01.2010
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Meri ist jetzt down. Ich danke meinen Freunden und meinen Feinden für die gute Zeit! Es hat Spaß gemacht mit Euch!
- Donnie | Zen | Baal | Deimos | ) DrDeath ( | PinkFloyd(zusammen mit Fenris) | Asragath | Tyr (zusammen mit Fenris) | Minion | ...
|

02.02.2010
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Tschau Meridian! *schnief*
Sehe gerade mein letzter Besuch war am 5.4.2003! *lol* und dies wird auch wohl mein letzter Eintrag werden. Aus diesem Anlass wollte ich hier auch noch ein paar Worte über Meridian hinterlassen.
Als ich 1998 als "Dauer-PK-Opfer" auf 105 anfing, hätte ich nie im Traum daran gedacht mal als Guide in diesem Spiel zu enden. Es waren echt lebhafte Zeiten, mit viel Aua (wenn Alt+F4 nimmer reichten*g*), Herzschmerz (ohja, es tut immernoch weh, wenn ich daran zurückdenke) und noch mehr Spaß (ich frage mich bis heute, warum sich immer alle, als ich den Raum betrat, so schnell mit dem Rücken an die Wand gepresst haben *fg*).
Wenn ich so an meine 1. Telefonrechnungen zurück denke, die noch keine Flat kannte, und in den ersten 3 Monaten meiner Merizeit bei ca. 700 DM lagen...wunderbar! ^^ Apropos Geld, Support und Co. Da muß ich auch mal eine Lanze für Merrit und die anderen "Malocher" brechen. Merrit und alle Mitarbeiter hier in Deutschland verdienen volles Lob für ihren Einsatz. Ein so "veraltetes" Spiel würde sich niemals solange am Markt halten, wenn da keiner was dafür tun würde! Danke Merrit!!  Ich denke, wenn NDS (alias 3DO) Merrit den Gamecode überlassen hätten, dann sähe es hier für Meri ganz anders aus...
Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann auch von einem Stück Lebensgeschichte.
Leb wohl Meridian59, lebt wohl all die liebgewonnenen Mitspieler und GMs. *schnief*
Ciao liebe Liebenden,
euer
Lord Ede (105)
Levitas (401)
|

02.02.2010
|
 |
Pappnase
|
|
|