Es ist auf jeden Fall der richtige Schritt, die Server zusammenzulegen, bzw. das Wechseln zu ermöglichen, wenn auch fast zu spät. Ein halbwegs voller Server würde sicherlich viele der "Alten" zurücklocken. Ich hoffe sehr, dass auch ein paar "Blümchenpflücker" von 401/301 nach 203 wechseln, dass wäre gut für die Atmosphäre und die Zukunft des Servers... eine gesunde Mischung zwischen "RPGlern" und "PvPlern" macht einen guten Meri-Server aus.
Wenn ihr einen Tipp haben wollt.. legt alle drei Server zusammen, schränkt das RPKing ein, bzw. gebt den 401ern nen Schutzengel und veranstaltet massig Events. Das sollte ja einfacher sein, wenn nur EIN Server zu beträuen ist ^^
So könnten Abends mindestens 40 Spieler erreicht werden und ich wette, dass dann auch VIELE "nachkommen" würden...
Meiner Meinung nach, ist dass die einzige Chance, Meridian langfristig zu retten. Daher: Risiko gehen; die ein oder andere Accountdeaktivierung in kauf nehmen, und den einen Server mit Leben füllen....!
So oder so, werde meinen Account die Tage reaktivieren und schaun was so geht...

An den Flair von Meridian kommt keines der neuen MPORPGs heran, und ans PvP genau so wenig......
Toivola/Marianna