![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News und Ankündigungen News und Ankündigungen von MDO |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
MDO Games verstärkt sein Team. Gesucht werden fest angestellte GMs für ein bald erscheinendes, neues MMORPG in unserem Repertoire. Der ideale Bewerber hat möglichst bereits Erfahrung als GM in einem anderen MMORPG oder Vorkenntnisse im Kundensupport gesammelt.
Französischsprachige GameMaster/Supportmitarbeiter (m/w)
Der Einsatz erfolgt am Standort Hamburg. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sende eine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild sowie Gehaltsvorstellungen an jobs@mdo-games.de. |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich ja sehr interessant an. Französisch kann ich, ist zwar nicht meine Muttersprache, aber ich lebe seit 9 Jahren in Südfrankreich. Hab hier mein Abitur gemacht, 2 Jahre an der Uni "verschwendet" und bin grad am Ende einer Metzgerlehre (na wenn das mal nicht eine originele "Karierre" ist !
). Bis zum Abschluss bleiben noch 4 Monate, werden die GMs jetzt schon eingestellt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Startmannschaft steht erstmal fest. Doch denken wir, dass wir im Sommer weitere GMs einstellen werden müssen. Insofern lohnt sich eine Bewerbung also auf jeden Fall !
Viele Grüße Merrit |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|